Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Goofy Film soll öfter im TV laufen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber es gibt ja genug leute die sich hier angemeldet haben.Vll könnte man irgendwie was machen.Wäre echt gut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McFly
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 102
Wohnort: nähe Kön

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

gooooooooofy hat Folgendes geschrieben:
Wir sind nur ein paar Leute (glaub 6-7), von denen werden die sich nichts sagen lassen. Zwar traurig abre wahr.

ja aber es gibt sicherlich genügent die mitmachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Online-Unterschriften Aktion wäre eine Möglichkeit für die Page. Aber ich glaube das bringt nicht sehr viel, da der Film erst vor kurzem lief.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja man kann es ja mal in ein paar monaten versuchen und auchhinschreiben,dass viele Leute den Film auch regelmäßiger sehen würden.Kann man ja mal versuchen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du ja gerne probieren (würde auch mitmachen), aber der Erfolg wird eh nicht groß ausfallen, sprich denen wäre das egal!!!! Traurig aber wahr!!!!

Meine MEinung!!!!
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich verstehe nicht warum!!!Die wollen doch hohe einschaltquoten haben oder nicht???Also sprich:Hohe Einschaltquoten-Goofy Film!Ganz klar!Man muss denen klar machen das die dadurch nen riesenerfolg hätten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de