Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Parallelen vom Film zur Sendung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Powerline10
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 19:23    Titel: Parallelen vom Film zur Sendung Antworten mit Zitat

ist euch schon mal aufgefallen,dass in dem Film vieles drin vorkommt was in der Serie so ähnlich schon einmal passiert ist?Ich habe aus sicherer Quelle(chk410)erfahren,dass es zum Teil extra so gemacht wurde.Ich habe eine Situation:

Im Film treiben Goofy und Max auf ihrem Auto auf dem See.In einer Folge aus der Serie gibt es eine ähnliche Situation.Wisst ihr noch eine Parallele vom Film zur Serie???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jop, wie gesagt, die Quelle is chk410. Also ist es mir mal aufgefallen - nur ich habe es bis heute noch nirgends aufgeschrieben um es aufzählen zu können... sollte ich vll mal machen. Wink

Ist es sonst keinem aufgefallen bis jetzt?
Goofy

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

chk410 hat Folgendes geschrieben:
Ist es sonst keinem aufgefallen bis jetzt?

Darauf habe ich nie wirklich drauf geachtet! Rolling Eyes Rolling Eyes Sollte wohl ein bisschen mehr mein Hirn einschalten, wenn die Glotze an ist! Wink Wink Wink Wink

Deutscher Meister 2025!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

SwiftBlue Theme created by BitByBit