Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Orkan über Deutschland!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Highlights: Rolling Eyes Wink

- Hier fahren keine Busse/Bahnen mehr.

- Gartenhaus verschwunden!

- Netphen (Stadt hier) ist Krisengebiet - Kam auf RTL

- Einsätze in Wäldern gestoppt

Feuerwehrmann hat Folgendes geschrieben:
ES SIEHT HIER NACH KRIEG AUS


etc.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bahnen fahren ja in ganz Deutschland nicht mehr. Aber was ich da gehört habe, bin ich froh das hier fast nichts passiert ist!!! Naja morgen wird sich eigen was alles kaputt ist (hoffentlich ist mein Auto noch da!!!!!!!!!). Wink Wink Wink Wink Wink
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab grad gesehn,dass selbst in Köln die Bahnen bis mindistens 12uhr nicht mehr fahren.Also müssen die Passagiere da schlafen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du scheiße, hab grade erfahren das bei mir in der Nähe ein Feuerwehrmann von einem Baum erschlagen wurde!!!! Shocked Crying or Very sad Also doch nicht so glücklich wie ich dachte!
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

gooooooooofy hat Folgendes geschrieben:
Ach du scheiße, hab grade erfahren das bei mir in der Nähe ein Feuerwehrmann von einem Baum erschlagen wurde!!!! Shocked Crying or Very sad Also doch nicht so glücklich wie ich dachte!

Das habe ich auch in unserem Radio gehört. 2 Leute bereits in NRW gestorben. Eine noch im Auto vom Baum erdrückt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rox
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Boah was für ein sturm
bei uns war gestern überall stromausfall,
über ne stunde und überall liegen bäume rum.
Insgesamt bisher 6 tote in deutschland, heftig oder? Crying or Very sad
Rox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und das wrid sich in den nächsten Jahren wahrscheinlich noch verschlimmern!
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rox
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

gooooooooofy hat Folgendes geschrieben:
Und das wrid sich in den nächsten Jahren wahrscheinlich noch verschlimmern!



jep immer mehr solcher stürme und es wird immer heißer,
wegen dem Klimawandel
echt heftig.
Rox

P.S:Die 1. eisbären ertrinken mom. weil sie
keine eisschollen mehr finden Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzig gute am Klimawandel ist, das Holland bald unter geht!!!!!
Nein Scherz beiseite! Das ist schon heftig was wir der Erde die letzten Jahre angetan haben, und jetzt kriegen wir alles wieder, es sei denn es ändert sich was in unserer Art zu Wirtschaften!
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ach zum glück ist der ja jetzt weg.Kein bock mehr jeden abend alles aus dem garten in die Garage zu stellen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rox
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ein kleiner hollandhasser ich bin
auch kein großer käse land fan
wobei der käse gut ist ich mag sie
(also die holländer nicht den käse, lol) nur nicht beim fußball.

Wegen der wirtschaft da hast du echt mal Wink
recht,besonders amerika muss in dem bereich was ändern(Amerika ist ansonsten voll der hammer)
Na der bush ist ja bald weg. (kann ja nicht nochmal gewählt werden)
Rox
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

rox hat Folgendes geschrieben:
Na der bush ist ja bald weg. (kann ja nicht nochmal gewählt werden)Smile

Es liegt doch nicht nur an den Bush... das sind wohl die Auswirkungen seit der Industrialisierung und die war bekanntlich vor 50 Jahren oder so.

Aber das Amerika da Voreiter ist ist unbestreitlich. Trucks fahren dort mit Benzin und so Geschichten kennt man ja da^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur Amerika, sondern auch China und Indien! Was die in die Luft blasen ist nicht mehr gesund, aber hauptsache die eigene Wirtschaft funzt und wen interessiert es ob es in 60 Jahren keine Ressourcen gibt!
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de