Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schernsteins Goofy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goofy_Freak96
Frischling


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 06:27    Titel: Schernsteins Goofy Antworten mit Zitat

Ich habe schon viel im Internet recherchiert, bin aber nie draufgekommen, wer "Schernsteins Goofy" eigentlich ist und in welchem Comic er vorkommt.

Kann mir jemand genaueres über "Schernsteins Goofy" sagen?

mit freundlichen Grüßen,
Goofy_Freak96
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yassen Greduckovich
Goofy Junior


Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du aber nur sehr lückenhaft recherchiert. Gleich das erste Suchergebniss führte mich über Wikipedia zu folgendem Eintrag:

Zitat:
Quelle: Wikipedia
Schernsteins Goofy: Goofys Vorfahre aus der Urzeit, der allerdings nur in einem Comic vorkommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goofy_Freak96
Frischling


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.12.2009 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dieses Ergebnis bin ich auch gestoßen.
Dies hat mir aber nicht viel geholfen, herauszufinden, wer Schernsteins Goofy eigentlich ist. Hat jemand noch andere Infos über Schernsteins Goofy?
mfg, Goofy_Freak96
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Goofy Junior


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25.12.2009 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst nicht viele Informationen über Schernsteins Goofy finden da er nur in einem einzigen Comic vorkommt...
aber vieleicht hilft die ja dieser Stammbaum von Goofy weiter um ihn irgendwo einzuordnen
http://goofy313g.free.fr/calisota_online/trees/mygooftree.html#II
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yassen Greduckovich
Goofy Junior


Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.12.2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Goofy_Freak96 hat Folgendes geschrieben:
Auf dieses Ergebnis bin ich auch gestoßen.
Dies hat mir aber nicht viel geholfen, herauszufinden, wer Schernsteins Goofy eigentlich ist. Hat jemand noch andere Infos über Schernsteins Goofy?
mfg, Goofy_Freak96


Naja, kauf dir den Comic und du wirst es erfahren. Wenn er nur einmal vorkommt gibt es ja auch nicht viel über ihn zu wissen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de