Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Goofy&Max Comic - Idee für die Handlung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yassen Greduckovich
Goofy Junior


Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2010 14:32    Titel: Goofy&Max Comic - Idee für die Handlung? Antworten mit Zitat

Im "Fan-Werke" Bereich ist ja bereits der Anfang einer G&M Geschichte zu lesen. Die erste Seite hatte ich bereits anfang November (oder so) gezeichnet. Damals hatte ich zwar eine Idee für die Handlung, habe sie dann aber verworfen, weil ich nicht so recht wusste, wie ich damit eine Handlung aufbauen soll.

Hat jemand von euch eine gute Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de