Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Lieblingssynchronsprecher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Die Sprecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer ist euer Lieblingssynchronsprecher?
Walter Alich (Goofy)
75%
 75%  [ 3 ]
Alex Nachtigall (Max)
25%
 25%  [ 1 ]
Wolfgang Kühne (Karlo)
0%
 0%  [ 0 ]
Fabian Heinrich (KJ)
0%
 0%  [ 0 ]
Daniela Hoffmann (Karla)
0%
 0%  [ 0 ]
Daniela Reidies (Karabinchen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Yassen Greduckovich
Goofy Junior

BeitragVerfasst am: 05.11.2009 13:16    Titel: Eure Lieblingssynchronsprecher Antworten mit Zitat

Hier mal ein neues Thema, damit das Forum noch ein wenig belebt wird...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yuna Leonhart
Frischling

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Walter Alich als Goofy, er gibt ihn viel Charakter und Charme (obwohl ich allerdings seine englische Stimme, Bill Farmer, bevorzuge).

Daniela Hoffmann (kann es sein, dass sie in Ice Age 2 und 3 Elllie gesprochen hat?) war auch nicht ohne. Mir gefiel es, wie sie in der einen Minuten so zuckersüß klingt und in der nächsten rumbrüllt Mr. Green

Daniela Reidies als Karabienchen war einfach klasse. So enthustiastisch und wie schnell sie reden kann, hehe, einfach nur lustig und süß.

Aber ich lüüüüüüüü~be Karlos englischen Sprecher, Jim Cummings. Er ist einfach einer meiner Lieblingssprecher; er hat mich schon als DarkWing Duck, Fiesoduck, Winnie Puuh, Tigger und Ray überzeugt, um ma' ein paar zu nennen.

Gah, jetzt möchte ich Goofy und Max auf englisch gucken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Die Sprecher Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

SwiftBlue Theme created by BitByBit