Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum immer diese weißen Handschuhe?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teenage Dirtbag
Goofy Junior

BeitragVerfasst am: 29.04.2007 11:23    Titel: Warum immer diese weißen Handschuhe? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich weiß, die frage klingt etwas strange, aber mich interessiert schon seit langem, warum die Disneyfiguren, wie Mickey, Goofy und Max (mehr fallen mir ferade nicht ein xD) immer diese weißen Handschuhe tragen? Okay, ich gebe zu, ohne Handschuhe würden sie seltsam aussehen. Aber irgenwie find ich das komisch xD sie schlafen mit Handschuhen, ect. außerdem tragen die anderen, beim Goofy Film zum Beispiel, auch außer die beiden glaube ich keine Handschuhe. Warum ist das so?? Question Question

Austauschschüler-Forum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 29.04.2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das wurde schon ziemlich häufig in anderen Disney Foren diskutiert und ne richtige Antwort habe ich auch noch nie erhalten, wobei ich sagen muss, dass interessiert mich auch nicht so wirklich.

Deshalb finde ich auch die Stelle mit Bobby in "Goofy nicht zu stoppen", wo er im Cafe meint, wieso doch immer weiße Handschuhe tragen, lächerlich. Wobei ich sagen muss, der Film an vielen weiteren Stellen auch versagt, aber das ist ein anderes Thema.
Goofy Junior

BeitragVerfasst am: 29.04.2007 12:28    Titel: uiui Antworten mit Zitat

hmm.. wenn du das sagst Confused das quält mich eben schon mein Leben lang Shocked

Austauschschüler-Forum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yassen Greduckovich
Goofy Junior

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal spontan sagen, er trägt die Handschuhe, damit die Hände nicht so langweilig aussehen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yuna Leonhart
Frischling

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, es hat damit zu tun, dass einige noch heute bekannte Disney-Charakteren, wie Micky und Goofy, zu der Zeit entstanden sind, als Disney noch Schwarzweißcartoons machte. Man bedenke, dass der erste Farbcartoon aus dem Haus der Maus 1933 rauskam, Flowers And Trees aus der Silly Symphonies Reihe und Goofy hat einen Jahr zuvor seinen ersten Auftritt in Mickey's Review und schaut euch mal Disneys Schwarzweißcartoons von damals an. Ich gebe zu, ich habe nur Steamboat Willie auf der Mickys größten Hits Videokassette und viele Silly Symphonies auf der DVD Walt Disney Kostbarkeiten: Lustige Welt der Melodien. Die Qualität dieser Cartoons ist nicht gerade gut - was für diese Zeit verständlich ist - und wenn man einen schwarzen Charakter jetzt von vorne sieht und er seine Hand auf seinen nackten Bauch legt, würde man sie nicht sehen. Also kamen die weißen Handschuhe, damit man die Hände sehen kann.

Ist aber nur 'ne Vermutung.
Muck
Goofy Junior

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Yuna Leonhart: das ist sogar eine sehr gute Begründung... ich glaube du hast recht Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

SwiftBlue Theme created by BitByBit