Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

war er gut`?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Goofy nicht zu stoppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chipmunkchen
Frischling


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.01.2011 16:35    Titel: war er gut`? Antworten mit Zitat

War der film für euch genauso sehenswert, wie der 1. Goofy und Max Film oder wie seht ihr das?

ich fands scheize, dass Roxanne nicht mehr da war, aber ansonsten konnte ich über die Handlung selbst nicht wirklich meckern!
_________________
Ich bin tollpatschig aber freundlich- wie Hakufu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yassen Greduckovich
Goofy Junior


Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.02.2011 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

So sehenswert allemal, auch wenn ich den ersten Film von der Handlung her besser fand.
Beim zweiten Film haben sie ja praktisch die Problematik und das Konzept übernommen und es nur mit einer neuen Handlung versehen. Ist aber trotzdem hervorragend geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chipmunkchen
Frischling


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.02.2011 14:28    Titel: jupp! Antworten mit Zitat

Yassen Greduckovich hat Folgendes geschrieben:
So sehenswert allemal, auch wenn ich den ersten Film von der Handlung her besser fand.
Beim zweiten Film haben sie ja praktisch die Problematik und das Konzept übernommen und es nur mit einer neuen Handlung versehen. Ist aber trotzdem hervorragend geworden.


ja so kam mir das auch vor mit der Problematik! Die Handlung allerdings schien mir ganz anders. Wenn mein Dad so etwas machen würde, ich glaube dann würde ich die schule wechseln xDDD
_________________
Ich bin tollpatschig aber freundlich- wie Hakufu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yassen Greduckovich
Goofy Junior


Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.06.2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Haha Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Goofy nicht zu stoppen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de