Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo! GIBT ES KEINE FANS MWHR?????!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Die Serie & Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SuperBro
Frischling

BeitragVerfasst am: 07.06.2013 20:10    Titel: Hallo! GIBT ES KEINE FANS MWHR?????!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich will mal sagen, das ich es blöd finde, das hier keiner mehr schreibt!!!!!
Also:
Neuanfang (xD)
Weiss jemadn, warum Max nicht mehr verwendet wird??? Shocked Shocked Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 08.06.2013 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SuperBro, willkommen im Forum. Was meinst Du damit, dass "Max nicht mehr verwendet wird"?
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.06.2013 13:52    Titel: Re. zu chk410`s Frage Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich meine damit, das man Max in TV-Serien, Comics und Filmen gar nicht mehr sieht... Frage: Wieso?

MfG Bro
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 10.06.2013 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, dann stellt sich aber auch die Frage: Warum sieht man Goofy nicht mehr? Ich verfolge die These, dass der Goofy aus Goofy und Max ein anderer ist als der aus den Comics.

Demnach wird an dem Franchise "Goofy und Max" nicht mehr gearbeitet, sehr wohl aber unter dem Franchise "Goofy".

Normalerweise müsste nun zu mindestens ein weiterer Film folgen. Besser wäre eine Fortsetzung der Serie in einem neuen Zeichentrick-Stil, vielleicht auch 3D. "Die neuen Abenteuer von Goofy und Max" Cool

//Verschoben in Die Serie und Allgemeines
Frischling

BeitragVerfasst am: 13.06.2013 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

chk410 hat Folgendes geschrieben:
Achso, dann stellt sich aber auch die Frage: Warum sieht man Goofy nicht mehr? Ich verfolge die These, dass der Goofy aus Goofy und Max ein anderer ist als der aus den Comics.

Demnach wird an dem Franchise "Goofy und Max" nicht mehr gearbeitet, sehr wohl aber unter dem Franchise "Goofy".

Normalerweise müsste nun zu mindestens ein weiterer Film folgen. Besser wäre eine Fortsetzung der Serie in einem neuen Zeichentrick-Stil, vielleicht auch 3D. "Die neuen Abenteuer von Goofy und Max" Cool

1. Glaub auch, das das ein anderer Goofy ist. (Obwohl beide Goofys (alt,neu) die selbe Stimme haben)
2. Ja, ich glaub mit einem neuem Film würde Disney Millionen verdienen! Very Happy Very Happy
3. Disney ist auch nur noch geldsüchtig...
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 14.06.2013 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Den Kommentar zu Punkt 3 unterstütze ich, wenn man sich diverse Einkäufe eines größeren Franchise-Universums anschaut Rolling Eyes

Der erste Schritt wäre zu mindestens die Herausgabe einer DVD mit allen Folgen der Serie oder eine Blu-Ray des Films.
Frischling

BeitragVerfasst am: 14.06.2013 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Da stellen sich direkt diese Fragen:

1. Also die DVD mit allen Folgen würde ich gern mal sehen (150GB oder so)
2. Wie soll man den einen Film von 1995 oder 2000 auf Blue-Ray kriegen???
Dann müsste man aber mal ein richtig gutes HD-Kovertiereungsprogramm haben... Wink

MfG Bro
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 15.06.2013 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Technisch kann ich das nicht beantworten, aber auf jeden Fall gibt es Blu-Ray Erscheinungen von Filmen aus diesem Zeitraum wie z. B. Der Glöckner von Notre Dam.
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.06.2013 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

chk410 hat Folgendes geschrieben:
Technisch kann ich das nicht beantworten, aber auf jeden Fall gibt es Blu-Ray Erscheinungen von Filmen aus diesem Zeitraum wie z. B. Der Glöckner von Notre Dam.

Hut ab! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Die Serie & Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

SwiftBlue Theme created by BitByBit