Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SuperBro
Frischling

BeitragVerfasst am: 13.06.2013 19:42    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hallo!

Mich interresiert schon, seitdem ich Fan bin, wie Goofy zu seinem Sohn gekommen ist! Weiss einer eine Antwort?

MfG Bro Cool Cool Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yuna Leonhart
Frischling

BeitragVerfasst am: 28.07.2013 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, gegen Ende der 40er und in den 50er (zumindest glaube ich, dass es dieser Zeitraum war) hatte Goofy in seinen Cartoons die Rolle als normalen Bürger mit Frau und Kind. Oftmals aber ging es um die Beziehung zwischen Goofy und seinem Sohn, sie beide unternahmen also oft etwas zusammen während die Frau die meiste Zeit weg war.
Vielleicht hat Goofy in Goofy und Max einen Sohn als Anspielung auf diese Cartoons und da die Frau eh nie da war, ließ man sie in der Serie weg. Ob etwas offiziell gesagt wurde, weiß ich jetzt nicht, aber ich vermute mal, seine Frau hatte ihn verlassen oder er ist Witwer.
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 09.08.2013 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bezieht man die alten Cartoons mit ein, so wäre sicher Clarabella eine Kandidatin als Mutter von Max. Dennoch bleibt die Frage offen, wieso sie nicht mehr zusammen sind.
Frischling

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Klarabella konnten sie sich nie entscheiden, ob sie nun Rudis oder Goofys Freundin sein sollte. Wobei ich mich nicht entsinnen kann, dass Klarabella in den alten Cartoons an Goofy interessiert war, sondern erst in Neue Mickey Maus Geschichten/Mickys Clubhaus und selbst dort war sie mindestens einmal an Rudi anstelle von Goofy interessiert.
Dennoch kann man nicht abstreiten, dass Klarabella eventuell Max' Mami sein könnte. Wer weiß, vielleicht hat sie bemerkt, dass sie und Goofy doch nicht zusammen passen oder sie waren nie zusammen, aber sie könnte Max' Stiefmutter werden, das heißt wenn wir jetzt Sylvia aus Goofy - Nicht zu stoppen ignorieren.
*sigh* Oder wir machen es so wie ich, es einfach nicht hinterfragen und es akzeptieren.
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 15.08.2013 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Yuna Leonhart hat Folgendes geschrieben:
*sigh* Oder wir machen es so wie ich, es einfach nicht hinterfragen und es akzeptieren.

Genau! Entweder greift man es von Disney mal auf und packt in ein neues Format oder wir bleiben unwissend Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

SwiftBlue Theme created by BitByBit