Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DSDS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McFly
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 15:11    Titel: DSDS Antworten mit Zitat

Hier ist also ein DSDS Thread für alle die einfach ein bisschen über DSDS quatschen wollen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde ganz klar diese Staffel ist mit Abstand die schlechtere im Vergleich zur letzten!!!In der letzten waren ja wenigstens noch Leute die richtig Singen konnten und in dieser?wenn überhaupt noch Lisa und Franziska.In der letzten waren Tobias,Nevio,Vanessa und der Beste(meiner Meinung nach)Maik!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McFly
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

also die letzte Staffel fand ich auch richtig gut. aber das in dieser staffel keiner singen kann, stimmt meiner meinung nach nicht. ich finde das thomas, martin und mark ziemlich gut singen können. natürlich kann lisa auch super singen.
aber es stimmt, vom gesanglichen war die letzte staffel schon etwas besser aber vom entertainement und den charakteren ist diese staffel besser.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aber für mich sind die jetztigen Kandidaten eh nix,da ich einen Favoriten in den Castings hatte:Andreas Eitel!!!Ich fand der war besser als jeder andere von den jetztigen Kandidaten!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

SwiftBlue Theme created by BitByBit