Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was habt ihr heute geträumt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teenage Dirtbag
Goofy Junior


Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Reichenhall

BeitragVerfasst am: 08.06.2007 10:56    Titel: Was habt ihr heute geträumt? Antworten mit Zitat

Joa, also wollte mal so nen Theard aufmachen, da wo man reinschreiben kann, was man denn heute geträumt hat oder welche Träume man nicht so schnell vergisst.

Vorallem heute hatte ich voll den "Psycho-Traum" Ich hab geträumt, dass ich mit nen Paar Freundinnen und ihren Eltern auf so eine Insel komme und in der Insel war so eine Art Fluss oder schmaler See.
Naja, meine beste Freundin war auch dabei, sie hatte ebenfalls ihre Eltern dabei und ihre kleine Schwester und ihren kleinen Bruder.
Da konnte man so Sehenswürdikeiten ansehen und da bin ich dann mit meinem besten Freund auf so einen ganz komischen Jungen gestoßen, der war so ungefähr sieben Jahre alt oder so. Der war immer total bösartig zu anderen Leuten, also wollten wir auch nichts mit dem zu tun haben.
Später sind wir dann durch einen Wald am See spazieren gegangen, mein bester Freund, ich, meine Eltern (mein Vater war sogar dabei ) und die Mutter meiner besten Freundin. Naja und dann kam plötzlich der bösartige Junge von hinten angelaufen. Der hatte den Bruder meiner besten Freundin an der Hand und zwei Tupperdosen. Er hat zu der Mutter meiner besten Freundin gesagt, er wolle ihre Kinder umbringen. Ihre Mutter war sehr geschockt, schritt allerdings nicht ein.
Der Junge zerrte ihren Bruder in den See und der Junge konnte nicht schwimmen. Plötzlich fragte ihre Mutter, was denn in den Tupperdosen drin sei und er meinte nur, dass wolle sie gar nicht wissen. Er war an einer tieferen Stelle angelang und hielt nun die Tupperdosen ins Wasser und ließ sie sinken und sagte: "Ciao, Süße." Als ich dann feststellte, dass es für ihren Bruder ziemlich brenzlich erschien, sprang ich ihm nach und zerrte ihm ihren Bruder aus der Hand und schupste ihn weg. Er schwamm mir nach und als ich wieder an Land kam, kam er hinterher und ich holte aus und haute ihm eine rein, dann kam die Polizei...
Gott sei Dank konnte ich ihren Bruder retten und das hatte ich auch noch ganz allein geschafft. Tja, doch kurze Zeit später, viel uns auf, das ihre kleine Schwester nicht mehr da war, wir suchten und suchten. Nirgens wo war sie.
Plötzlich fielen mir wieder diese Tupperdosen ein und wie der seltsame Junge gesagt hat: "Du willst nicht wissen, was da drin ist".. Also hab ich dann beschlossen, noch mal an die Stelle am See zu gehen, wo wir gekämpft hatten. Ich tauchte herum und zog die rosafarbenen Dosen hervor. Ich öffnete die eine, da konnte ich nur Sand sehen. Ich kramte ein bisschen herum, aber fand nichts. Dann nahm ich die andere in der auch nur Sand war, grub allerding noch mehr herum und fand ein weißes eingeknülltes feuchtes Taschentuch auf. Nach meinem Gesichtsausdruck nachzuweisen, stank es. Ich rollte es auf und konnte nun tausend kleine Fleischstückchen erkennen. Ich dachte erst es wäre einfach nur normales Ridnerfleisch oder so, bis ich dann ein abgetrenntes Händchen entdeckte...
Dann bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen Confused
_________________

Austauschschüler-Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin, vergesse ich die meisten träume direkt wieder!!!!
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Grußelstory... unlogische Zusammenhänge... typisch x3
Ich liebe es was ich als schon für Schwachsinn zusammengeträumt hatte à la "magischer Schuhlöffel" und Zeugs *g*
Meistens beziehen sich meine Träume auf meine Fanfictions... sprich also unter anderem sehr viel Rayman... wenn es nicht mal ganz gehörige Crossovers sind un Zeugs... manche meiner Träume sind bereits so blöd, dass sie schon wieder gut sind und ich evt ein Fanfictions daraus machen könnte... xD
Und jetzt hab ich den Faden verloren... hum xD
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de