Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forumtreffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist entfallen... um wie viel Uhr kommt ihr nach Koblenz inetwa? ^^
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Leider, aber wahr: Treffen wird abgesagt. Gründe sind intern bekannt.

Sehr enttäuschend!

Gruß, chk410
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch das das sehr mies war(nenne bewusst keine namen)von denjenigen die uns erst am tag des treffens mitgeteilt haben,dass es doch nicht klappen würde.Und der Oberhammer:

Uns dann auch noch Anzulügen anstatt zu sagen ok wir haben keine Lust.

Denkt mal darüber nach!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F208787
Frischling


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09.03.2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Powerline10 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde auch das das sehr mies war(nenne bewusst keine namen)von denjenigen die uns erst am tag des treffens mitgeteilt haben,dass es doch nicht klappen würde.Und der Oberhammer:

Uns dann auch noch Anzulügen anstatt zu sagen ok wir haben keine Lust.

Denkt mal darüber nach!!!!!



*lol* Tja, man sollte als webmaster halt selber ein treffen organisieren und nicht andere die Arbeit machen lassen. Ich hätte euch ja einfach mitten in die Pampa gelockt und euch da sitzen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 09.03.2008 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal aufs Datum geschaut? Das is schon ein Jahr her... meldest dich ja auch nochmal früh zurück...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
F208787
Frischling


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09.03.2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

chk410 hat Folgendes geschrieben:
Schon mal aufs Datum geschaut? Das is schon ein Jahr her... meldest dich ja auch nochmal früh zurück...


Und? Ist doch egal. Man kann sich trotzdem drüber lustig machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F208787
Frischling


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09.03.2008 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Levy hat Folgendes geschrieben:
chk410 hat Folgendes geschrieben:
Hö... möglicherweise? Wirst du etwa gefahren oder wie? Very Happy

Wie gesagt, das werden wir noch sehen, aber die Möglichkeit besteht ^^
Ich bin kein guter Bus-/Zugfahrer... ich hatte den Schulbus, da stieg ich einmal ein und einmal aus, die Sache war gegessen. Aber wenn ich mitten in der Stadt oder so Bus/Zug fahren muss, dabei auch noch umsteigen, dann bekomm ich leichte Panikattacken, ich könnte eine Station oder den nächsten Zug verpassen... und säße dann förmlich irgendwo einsam und verlassen am A... der Welt fest... xx" - schreckliche Vorstellung...


Du kannst doch lesen oder? Es gibt sowas wie Fahrpläne, die hängen an jeder Bushaltestelle, Bahnhof. Zurnot kann man ja auch noch Fragen mit Welchem Bus, Straßenbahn etc. man weiterfahren muss. Man muss sich nur nicht so anstellen. Auch dir kann Professionell geholfen werden. In einer Großstadt fährt eigendlich immer ein Bus, auch Nachts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de