Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BigFoot Clip

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flever
Frischling


Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 15:45    Titel: BigFoot Clip Antworten mit Zitat

Hi ich habe mich gewundert warum es keine clips vin dem bigfoot im internet gib wen ihr ein gefunden habt dan sagt bescheit were sehr nett danke ^_^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

An welchen Clip hast du denn genau gedacht?

Und: Schreib nicht mehr doppelt und dreifach Anfragen ins Gästebuch.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flever
Frischling


Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.09.2006 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ok werde ich. Ich dachte so von dem punkt an wen er in den kartongs rumm wühlt bis nach dem schnarchen ich fands einfach zum schießen komisch Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist schon lustig, nur interessiert sich keiner für Big-Foot. Ich habe mich auch immer gefragt, wieso ausgerechnet Big-Foot im Goofy Film mitspielt...

Ich werde mal demnächst was für dich online stellen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flever
Frischling


Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, sorry das ich mich erst jetz melde viel zu tun Cool nochmals danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DisneyLiebling1991
Frischling


Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

loL aber ich denke 1996 war doch das jahr wo angeblich einer gesehn wurde und das ist doch ganz interrisant so ne "SHOW" abzuziehen oder nicht ^^ Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lol, also wenn das wirklich so war, ist das tatsächlich ein hübscher Gag ^^
Aber ich denke dass man den Film auch gut hinbekommen hätte ohne den Bigfoot. Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen ihn, aber auf mich wirkt er irgendwie wie ein "Fremdkörper" im Film... @@
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also, meinst du sie hätten diese Szehene rausschneiden sollen oder ein anderes Tier reinsetzen sollen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

So inetwa. Ich meine... jetzt nur als Beispiel hatte Goofy schon des öfteren Begengungen mit (diesen Mähnenlosen) Berglöwen. Ich schätze die wären einem etwas "vertrauter" erschienen wie Bigfoot ^^
Aber vielleicht macht ihn ja gerade diese Tatsache zu was besonderem Wink (Und klar, ja Bigfoot IST was besonderes xD)
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

eben... aber mit dem Berglöwen, ich kann mir die Szehne gut vorstellen aber der BigFOOT ist ja so ein richtiger fleischklops und sie müssen dann im auto übernachten und beim Berglöwen konnte Goofy immer fortfaher wie hätte max dann die Karte (RUTE) fälschen können??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Falsch: Sie konnten nicht weg, da Goofy den Schlüssel verloren hatte Wink
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine bei den Serien mit dem Berglöwen konnten sie immer entwischen wie hätte max dann die karte fälschen können???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

.:Powerline:. hat Folgendes geschrieben:
Ich meine bei den Serien mit dem Berglöwen konnten sie immer entwischen wie hätte max dann die karte fälschen können???

Dann wird die Geschichte halt umgeschrieben Rolling Eyes - ist doch auch völlig egal. Ich bin der Meinung, der Bigfoot wurde genommen, weils 1. damals aktuell war und 2. so etwas ähnliches in der Serie schon passiert ist (Folge 22 Zwei Monster im Schnee). Denn der Film basiert auf der Serie und da gibts viele Ähnlichkeiten...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja... stimmt eigentlich wenn ich mal so nachdenke Surprised
UPPS! Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Soetwas ähnliches wie mit Bigfoot ist meines wissens auch schon mal in der Serie vorgekommen.Damals war es aber ein Schneemonster.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de