Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie findet ihr eigentlich lester?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rox
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 20:41    Titel: Wie findet ihr eigentlich lester? Antworten mit Zitat

Ich finde läääästa ist der heimliche star der show. Laughing
Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFly
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 102
Wohnort: nähe Kön

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 20:44    Titel: lester Antworten mit Zitat

das finde ich auch er ist der totale witzeknubbel er ist wirklich geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der ist schon lustig nur auch sehr dumm.Soetwas verkauft sich bei den Besuchern gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war nur begeistert von dem Gesichtsausdruck den Max während seiner Show hingelegt hat *hüstl*
Sagmal ist euch schon aufgefallen, dass dieser 3... Musikant die selbe Stimme hat wie Goofy? Vll hatter da mal mitgearbeitet Spaßeshalber und ist DESHALB so veressen darauf x3
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja als ich den Film das erste mal gesehen habe,dachte ich Goofy würde eine Rolle in dem Stück mitspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt ihr (roxy und mcfly) schon den großen Sprechfehler, den Lester auf der Bühne macht? Very Happy

Siehe: http://www.goofyundmax.de/?area=goofyfilm_bloopers
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rox
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi chk 410,
thx für die info, ne wusste ich noch nicht das einzige was
ich wusste war die sache mit der poskarte und rektor mazurs büro.
Rox Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de