Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist mit Roxanne?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Goofy nicht zu stoppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
F208787
Frischling


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 22:13    Titel: Was ist mit Roxanne? Antworten mit Zitat

Ich frag mich die ganze zeit was mit Roxanne passiert ist. Haben die beiden schluss gemacht? was ja auch sein könnte denn in einem anderen Film hat Max ja eine andere freundin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden müssen sich wieder getrennt haben.

Max war noch ziemlich jung für eine längere Beziehung. Außerdem wird im College ziemlich offensichtlich gezeigt, dass er auf der Suche nach einem Mädchen ist.

P.S. Willkommen im Forum Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
F208787
Frischling


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 12.05.2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, wird wohl so sein. Dann müsste ich ja eigendlich die Story die ich angefangen habe ja komplett umschreiben, naja hatte ich eh vor da ich zu schnell zum eigendlichen teil gekommen bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 13.05.2006 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schreibst du eine Goofy und Max Geschichte, die nach "Goofy nicht zu stoppen" spielt, oder wie?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
F208787
Frischling


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13.05.2006 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

chk410 hat Folgendes geschrieben:
Schreibst du eine Goofy und Max Geschichte, die nach "Goofy nicht zu stoppen" spielt, oder wie?


Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FallinLove
Goofy Junior


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja cool!!!
Ich schreibe eine geschichte, die zwischen den beiden Filmen spielt, bin aber noch nicht sooo weit.
In meiner geschichte sind die beiden aber noch zusammen, weil es ja kurz nach dem goofy film spielen soll, höchstens ein jahr später.
Smile Smile
_________________
Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich, doch den den ich liebte der liebte mich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Geschichten von euch fertig sind könnte ich sie online stellen Wink

Was haltet ihr von der Idee?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
F208787
Frischling


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, kann sie dir dann gerne schicken.

Zuletzt bearbeitet von F208787 am 06.06.2006 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FallinLove
Goofy Junior


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar!
Die Idee ist gut!!!!
Na, dann werd ich mal weiter schreiben.
^^
_________________
Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich, doch den den ich liebte der liebte mich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste von anfang an dass diese beziehung mit Roxanne und max nicht lange halten würde die 2 waren zu fest verliebt und man hat dann immer den verdacht '' Hey der andere könnte eine/n Freund/in haben tja dann trennen sich die WEGE... :D



ODER???? Ich habe nur einen kurzen ausschnitt gesehen von diesem Film Embarassed Darum kann ich auch nicht bestätigen das meine antwort richtig ist, aber ich glaube es auf jeden fall Exclamation Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr was mit Bobbi passiert ist nach dem Film in der Serie?Ich hab nie was rausgefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tja es gibt ja noch den Film Goofy nicht zustoppen aber nach dem film tja weiss ich auch nicht Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Goofy nicht zu stoppen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de