Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Musketiere

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 18:35    Titel: Musketiere Antworten mit Zitat

Joa, da war ja jetzt gestern am Fernsehn und heute die Wiederholung.
Frage: Hat das irgendjemand gesehen? ^^
Das war ja auch wieder in diesem "neuen" Stil angefertigt, aber bis auf die Tatsache des Hintergrunds und dass Donalds Augen auffellig grell waren, hab ich eigentlich keinen Unterschied erkennen können... mal wieder.
Der Film war sehr, cartoonmäßig aufgelegt, dass da einfach mal die Klamotten weggressen werden... besonders interessant für mich war ja dass sehr viel Französisch gesprochen wurde und ich sogar jedes einzelne Wort verstanden habe \xD/
Während der Oper, als dieser eine Typ da gesungen hat, hab ich nur noch auf der Couch gesessen... "Here's a Llama, there's a Llama" und an einigen Stellen, wenn Goofy neben Donald gestanden hat hab ich wirklich an "Maddin" denken müssen... irgendwie oo" *Angst*
Die Musik war halt auch sehr originalgetreu aber nicht wirklich unbedingt mein Geschmack... Die Gags wurden größtenteils in Cartoonszenerien gesteckt, Wortwitz ist nicht allzuviel drin. Bemerkenswert finde ich aber dennoch, dass es stellen gibt an denen die Zeichner trotz dem "Cartoonwert" des Filmes ein bisschen... wie soll ich sagen, "den Respekt vor den Figuren" verloren haben und diese doch in öh... bedrohliche Situationen gebracht haben - so gelingt Mickeylein zum Beispiel nicht alles, oder zumindest nur durch Umwege und Hindernisse, wie sonst hätte man auch das Motto des Filmes richtig zur Geltung bringen können?
"Alle für Einen und Einer für Alle" :3
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rox
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Film gestern auch gesehn.
Ich fand ihn ganz okay süß fand ichdie
szene am anfang als goofy,donald und mickey
noch klein waren und durch die gassen gezogen sind.
Ich liebe donald(wie er sich immer aufregt) und Goofy
(dieser liebenswete trottel)
Rox Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

jo der Film war nicht schlecht.Vorher kannte ich den Film aber auch schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de