Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rückblick 2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Powerline10
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 22:49    Titel: Rückblick 2006 Antworten mit Zitat

Das Jahr 2006 ging langsam zuende und jetzt ist es schon das Jahr 2007.Was hat euch im letzten Jahr am meisten Geprägt und am meisten Berührt?Ich fand das Highlight des Jahres war eindeutig die WM 2006.Die Bewegenste Szene des Jahres war meiner Meinung nach die Flucht der Natascha Kampusch.Und was fandet ihr???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gooooooooofy
Goofy

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich gehört die WM auf jeden Fall dazu!!!!!! Ansonsten mmmhhhh also persönlich auch noch ganz klar das Spiel gegen die Bayern!

Deutscher Meister 2025!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

SwiftBlue Theme created by BitByBit