Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Simpsons-Film - Erst jetzt?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teenage Dirtbag
Goofy Junior


Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Reichenhall

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 20:10    Titel: Simpsons-Film - Erst jetzt?! Antworten mit Zitat

Ich war vor einigen Tagen im Kino und habe festgestellt, dass bald ein Kinofilm von den Simpsons in die Kinos kommt. Und das erst jetzt?!? Shocked Ich meine, Simpsons gibt es jetzt schon 17 (!!) Jahre. Schaut euch doch nur mal die anderen Zeichentricks an, davon gibts doch auch gleich nach den Kinofilmen TV-Serien dazu, meistens zumindest, oder auch umgekehrt.
Finde ich aber auch auf der einen Seite ziemlich gut, da dieser wenigstens nicht Computeranimiert ist, wie sie heut zu Tage leider fast noch sind, eigentlich nur noch.

Was meint ihr?
_________________

Austauschschüler-Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de