Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe! Wer hat noch Goofy&Max Folgen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Die Serie & Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gFan
Frischling


Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 16:13    Titel: Hilfe! Wer hat noch Goofy&Max Folgen? Antworten mit Zitat

Ich bin schon lange auf der Suche nach der Serie, kann aber nur die erste Folge mein Eigen nennen.
Mit hilfe von googel.video oder stage6divx
http://stage6.divx.com/ ( 2GB große Videos ! )
http://video.google.de/
kann man größere Videos hochladen als auf YouTube.

-> Ich werde die erste Folge mal hochladen und bitte alle Goofy&Max Fans, die noch Folgen besitzen mitzuhelfen.

Auf stage6divx sind viele Serien zu finden u.a. Gargoyles deutsch, Spiderman, X Men, Batman, .... das wäre schön wenn Goofy&Max noch dazukommen würde.

Lg an alle G&M Fans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chikorita
Frischling


Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 9
Wohnort: leider nicht Hundshausen ;)

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es denn legal, die Folgen hoch zu laden?
Ich hab die komplette Serie, alle 78 Folgen, im Jahr 2000 mal auf Super RTL aufgenommen und bin jetzt dabei, sie auf DVD zu brennen, aber ich will keinen Ärger mit dem Gesetz kriegen, deshalb lass ich das hochladen besser bleiben. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
Frischling


Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.10.2008 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch die komplette Serie von Goofy & Max
auf der Festplatte aufgenommen und habs sie als einzelne folgen
und soga als ganzes Video zusammen geschnitten
und besitze auch Der Goofy Film mir fehlt nur noch
Goofy nicht zu stoppen dann besitze ich alles von Goofy & Max.

Aber ich werde nichst dafon hochladen,
da ich nicht Ärger mit dem Gesetz habe möchte.
_________________
Ich marg Goofy & Max sehr gerne,
da ich die Folgen in meiner Kindheit sehr gerne angeschaut habe, also bin ich praktisch damit aufgewachsen, und marg heute noch Goofy & Max.



Zuletzt bearbeitet von Andy am 06.04.2009 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lordwernos
Frischling


Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso solltet ihr ärger bekommen? Ihr könnt getrost auf YOUTUBE Eure Sammlung veröffnetlichen!
Macht doch damit noch Werbung für den Sender (kabel1, Junior oder Super RTL) Vorsichtiger sollte man nur bei PAY-TV Aufnahmen sein!

In Google sind schon um 30 Folgen Online, leider fehlen aber auch noch knapp 40!

Bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Muck
Goofy Junior


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 06.10.2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

auf englisch gibt es alle folgen auf 4/5 DVD's als set zu haben...
also wer kein problem mit fremdsprachen hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Die Serie & Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de