Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Goofy, Goofy oder Goofy Fan?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 20:51    Titel: Goofy, Goofy oder Goofy Fan? Antworten mit Zitat

In einem anderen Thread ist die Frage über verschiedene Goofys und seine Eigenschaften aufgenommen.

Ich bin ja mit der Serie aufgewachsen und finde deshalb diesen Goofy am besten. Ich schätze mal, es geht hier vielen genau so, weils halt eine Goofy und Max Seite ist.

Aber mich würde jetzt mal interessieren, wer den traditionellen Goofy auch oder sogar mehr mag als den Serienhelden.

Über solch einen Bereich auf der Seite hatte ich nämlich auch schon mal nachgedacht...
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaja, der Classik Goofy - Nostalgie. Jedesmal wenn ich diese Neuen Mickey Maus Geschichten sehe versuche ich rauszufinden, was sie an den Figuren verändert haben, dass sie so einen neuen Touch bekommen haben - und ich komme nicht drauf. Donald fehlen die Manschettenknöpfe am Hemdchen, aber sonst...

Von den dutzenden Goofys die es gibt muss ich allerdings sagen gefällt mir wirklich der aus dem ersten Film am besten, da es einfach eine gefühlvolle Story ist, die ich mir mit meinen Eltern gerne öfters ansehen würde, würden sie doch nur die selbe Leidenschaft für Zeichentrick zeigen. Es gibt manchmal schon fiese Zeiten im Leben, wie z.B. das Beispiel, das der Lilo & Stitch Kult gerade dann bei mir aufblühte, als unsere "Ohana", begann außeinanderzubrechen und mein Pa auszog. Das gibt der Message dieses Filmes nunmal besondere Sympathiepunkte. Auch der Goofy Film hat eben diese.
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich zur Zeit der Kinopremiere keinerlei Interesse daran hatte. Mittlerweile, ist es fast das genaue Gegenteil. Die Zeit für die "Identifikation mit den Protagonisten" könnte für mich gar nicht besser sein. Pupertierende Jugendliche - dieses Thema wird wunderschön überdreht rübergebracht, so dass man über Dinge, die einem im eigenen Leben sogar selbst passieren, richtig schön schmunzeln kann.
Man nehme als Beispiel den Streit um die Musik im Auto, den Besuch im Freizeitpark No2 (Achterbahn) und diese sture, geniale Bockigkeit von Vater und Sohn. Bei meiner Mutter und mir ist das exakt das selbe... nur einfach in der weiblichen Variante ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DisneyLiebling1991
Frischling

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das kommt drau fan aber stellt euch mal vor das Jahr 1954 oder so nur son beispiel da kommt doch n alte figur ganz dünn schlaff so unsportlich so was ja und schaut euch den Film von 2000 an total modern wie jeder komik ist das ich meine das muss doch zu unserem schema passen in der Welt sonst würden wir ja noch immer schwarz weiß filme anschauen und uns so langweilen bis zum geht nicht mehr weil unsere großeltern das umbedingt sehen wollen wenn wir uns genauso anstellen dann ist dann unsre schuld das wir net da ankommen wo wir sind also lasst es so mit 3D und fertig ist ! ^^

!{D@$} - {\/\/@я} - {|\/|э||\|э} - {|\/|э|.|\|.U.|\|.G}i
Die , die es nicht lesen können:
Das war meine Meinung ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt immer auf die Zeit an, wo man groß geworden ist. Diese Zeit eifert man natürlich am Meisten nach. Deshalb mag ich auch die Serie so gern.
Goofy Junior

BeitragVerfasst am: 03.10.2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mag auch alle geschichten zwischen goffy und max total!!!
Ja, wahrscheinlich weil ich mit diesen roß geworden bin.
Der traditionelle Goofy ist ok, aber die geschichten mit seinem sohn max und ihm find ich einfach total genial!!!
.:Powerline:.
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Levy bist du dir sicher das beim Goofy Classic irgendwas verändert haben??? weil ich finde auch nichts Laughing
Bist du dir echt sicher Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gooooooooofy
Goofy

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Main Favorit ist eher der klassische Goofy. Bin mit Walt Disney Sendungen von Mickey Mouse aufgewachsen und habe früher auch eifrig die Zeitung Michkey Maus gelesen. Allerdings mag ich den Goofy aus Goofy & Max auch sehr gerne. Sind mir beide symphatisch, vorallem weil sie ja die fast identischen Charakterzüge haben, siehe die ungeheuer große Tollpatschigkeit.
Vielleicht sollte man hinzufügen, dass ich generell eine "Schwäche" für gute Cartoons und Zeichentrickserien habe, dies ist bei Goofy & Max zweifellos der Fall.

Deutscher Meister 2025!!!!!
Powerline10
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal gehört,dass Goofy als allererstes nicht wie üblich als eine Art Hund sondern als eine Art Kuh gezeichnet wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McFly
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Powerline10 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal gehört,dass Goofy als allererstes nicht wie üblich als eine Art Hund sondern als eine Art Kuh gezeichnet wurde.

also ich weiß nur das er mal mit einer kuh "zusammen war" und zwar mit klarabella
rox
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit klarabella wusst ich auch noch aber die
klarabella ist doch soviel ich weiß später mit nem
anderen rind zusammen gekommen,
mit wie hieß der noch. Idea
Rudi hieß der glaub ich.
Sicher bin ich aber nicht.
Rox Very Happy
Powerline10
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich glaub du hast recht aber Goofy sollte damals trotzdem eine Kuh dastellen.
McFly
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich glaub du hast recht aber Goofy sollte damals trotzdem eine Kuh dastellen.

echt? das wusste ich nicht aber ich werde mal im internet recherchieren
Levy
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

rox hat Folgendes geschrieben:
Ja das mit klarabella wusst ich auch noch aber die
klarabella ist doch soviel ich weiß später mit nem
anderen rind zusammen gekommen,
mit wie hieß der noch. Idea
Rudi hieß der glaub ich.
Sicher bin ich aber nicht.
Rox Very Happy

Hach bei Klarabella weiß ich heute noch nicht was ich denken soll...
Die hat doch da was mit Goofy, Rudi und Karlo ihre Techtelmechtelchen, wie Daisy so ein Problem mit Donald und Gustav hat... xx"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Powerline10
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich meine jede Zeichentrickfigur fängt mal klein an und im Fall Goofy endet irgendwann sehr groß!!!
gooooooooofy
Goofy

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich meine jede Zeichentrickfigur fängt mal klein an und im Fall Goofy endet irgendwann sehr groß!!!

Da passt es zu sagen: Vom Tollpatsch zum Superstar!!!!! Eine steile Karriere bergauf!!!

Hört sich son an wie eine Biographie!! Confused

Deutscher Meister 2025!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

SwiftBlue Theme created by BitByBit