Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was sonst?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 19:55    Titel: Was sonst? Antworten mit Zitat

Tja... der Titel sagt eigentlich alles ^^
Jeder hier dürfte eigentlich ein Goofy u.o. Max Fan sein. Aber was gibt es noch? So außerhalb der Serie und den Filmen. Ich meine, ich hab mich ja schon als Mushu-Fan geoutet, auch wenn das bei weitem noch nicht alles ist ( %D ), aber man muss es ja nicht gleich übertreiben... *g*
Als kleines Kind hab ich ja zum Beispiel alles geliebt, was auch nur entfernt Zeichentrick ähnelte, alles was gerade im Programm war... ich war ein förmlicher Kistenglotzer gewesen *g*
Zu meinen Lieblingssendungen gehörten auf jeden Fall Darkwing Duck, das weiß ich noch ganz genau ^^
Und diverse Sendungen haben ja schon einen solchen Kultstatus, die werden heute noch jedesmal gesehen, sobald sie im Fernsehn kommen (Die Dinos, Alf...).

Das letzte Thema in Geschichte, an unserer alten Schule waren die 80er und 90er Jahre. Meine Partnerin und ich hatten uns das Thema Fernsehkult ausgesucht und hierfür eine kleine Umfrage gemacht, was die Klasse in ihrem Jahrgang/Kindesalter (90er) so denn alles geschaut hatte.
Die Top 5 zeigten, dass Bären unglaublich beliebt waren ^^
So zeigten sich auf
Platz 1 - Disney's Gummibärenbande
Platz 2 - Chip und Chap (RR)
Platz 3 - Captain Balu
Platz 4 - Schlümpfe
und Platz 5 - Die Glücksbärchis (hach hatte ich die geliebt seinerzeits x3 )

Heutzutage verfolge ich Lilo & Stitch morgens auf Kabel 1 (zur Zeit läuft die 2. Staffel), nehme jede Episode auf, sammle so die ganze Serie und hoffe doch bald mein FF endlich fertig stellen zu können (welches besonders lustig zu schreiben ist, da Stitch ja eine eigene Sprache spricht, die ich extra dafür lernen musste x) )

Naja und nun erzählt mal, was ihr denn so für Erfahrungen gemacht habt, was ihr immer noch mögt usw ^^


*e: Wey, verschiebe man doch bitte dieses Topic. Während der Erstellung wurde Schlagartig der Areaname gewechselt x)
*verbeug*
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mit meinem zarten Alter von 18 Jahren habe eigentlich nicht mehr viel Interesse an Zeichentrickserien. Nur Goofy und Max mochte ich so sehr, dass ich es auch noch heute mag und diese Community hier momentan aufbaue^^

So nebenbei habe ich mal eine Frage, da du einen Begriff schon öfters benutzt hast: Was ist Mushu?
_________________


Zuletzt bearbeitet von chk410 am 27.09.2006 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mushu ist der kleine, rote vorlaute Drache aus Mulan (und ein chinesisches Essgericht *g*)
Gesprochen wird er in der Englischen Fassung von Eddy Murphy (Teil 1), Mark Moseley (Teil 2) und im deutschen von Otto Waalkes, was NOCHMALS sympathiepunkte bringt *hrhr* *Mushuplüschi auf meinem Monitor streichel*
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, der! Der war doch voll cool Laughing

Den Film hatte immer meine Cousine mitgebracht... den zwoten habe ich noch gor net gesehen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Den zwoten würd ich auch nicht unbedingt empfehlen... Dafür muss man schon wirklich ungeheurer Fan sein, oder den ersten Teil noch nicht gesehen haben... traurig aber persönliches Meinung :x
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so ist das fast auch mit dem zwoten Goofy Film. Das liegt aber auch daran, dat der Goofy Film sooooooooo gut war^^ Wink

Ist halt Kinopremiere gegen Videopremiere Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es gibt auch gute Sequels oo"
Die besten zweiten Teile die ich Momentan nennen kann wären "Lilo & Stitch 2" "Peter Pan 2" "Fluch der Kapirib 2" und "Toy Story 2"
Und das ist nur ein kleiner Teil. Gute Fortsetzungen mögen heutzutage extremst rar sein, aber ausgestorben sind sie noch lange nicht ^^
Und das ist auch gut so, nicht? ^^
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei normalen Filmen ist das glaube ich anders. Da fallen mir nur Zwoteiler ein, wo der zwote Teil besser ist als der erste.

Jurassic Park, Star Wars, Tomb Raider, Matrix, etc.

Bei Zeichentrickfilmen bzw. Animationsfilmen fällt mir noch Shrek 2 ein, der gut gelungen ist.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Shrek 2 war auch genial. Alleine schon wegen dem gestiefelten Kater.
Sequels die ich ja überhaupt nich abkann, sind welche wie Cinderella 2 oder Atlantis 2 - Sprich: Gefühllos aneinandergereihte Kurzgeschichten, die niemanden interessieren...
Da hilft auch keine schöne Bild und Tonqualität mehr...
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DisneyLiebling1991
Frischling


Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich merke das ihr es sehr interresiert seid zu zweit zu reden aber ich will auch mal reden ne :3

Cool

Also ich denke ihr habt voll kommen recht es gibt viele teile die echt bescheuert sind aber es gibt auch reihenweise davon was echt genial ist nur richtige Filme (Spielfilme) aber zeichentrick wird ja auch noch immer wieder gefilmt undist auch total unnötig aber was der hammer auch ist das die fans es schauen und viel geld einkassieren aber bei manchen wie bei Fluch der karibik 2 oder auch 1 muss einfach sein weil des wahrscheinlich Triologien sein sollen oder mehr ^^
oder die müssten gleich eine Serie machen wie bei Tarzan und Lilo und Stich ^^
josr das war auch persönlich meinnung danke fürs Lesen und auf wiederhören ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der rote drache ist seine rasse eigentlich miniatur chinesischer drache Very Happy Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau kann ich mich auch noch dran erinnern den hab ich auch damals immer geguckt.Aber nur Teil 1,Teil 2 hab ich mich nicht mehr für interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de