Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was mögt ihr am Film, was nicht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Levy
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 19:41    Titel: Was mögt ihr am Film, was nicht Antworten mit Zitat

Oh Wunder dass es dieses Thema noch nicht gibt?
Ich meine in diesem Film gibts ja genuuug Stellen die man Lieben, aber auch hassen kann x)
Machen wir also mal eine Umfrage :3

Die Lieder an sich mag ich irgendwie alle... außer den Lesterpark *g*
Mein momentaner Favourit ist allerdings tatsächlich Stand out ^^

Lachen, das konnte ich am besten wenn diese ganzen Internen Gags kamen... "Oh, Donald Duck?" Das Crossover mit Micky und Donald als Tramper, bzw das Ratespiel "Ist es ein Mann?"

Auch immer wieder herrlich find ich diese pupatären Sturböckigkeiten im Auto mit der Musik, Am Anfang mit der Wäsche und diesem "unglaublich sauberen" Zimmer... oder die Tatsache dass man sowohl mit bockigen Eltern, als auch mit bockigen Kindern NICHT reden kann *hrhr*
hach das ham wir hier zuhause alles auch, nur in der Weiblichen Version xD

Was ich irgendwie überhaupt nich leiden kann, merk ich gerade, ist am Ende des Films bei dem Konzert, wenn dann auf einmal Max anfängt da rumzutanzen und rumzuhüpfen und... ich warte immer noch darauf dass ihm endlich die rießige Schlabberhose von dem ganzen gewackel runterrutscht x)

Jojoj, klar war das noch nicht alles was man dazu sagen kann, aber ich will jetzt auch mal andere reden hörn x)
Loslos xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Allgemein die Liebesszenen zwischen Max und Roxanne find ich klasse... aber zum Filmablauf diese Szenen:

Erstmal die Szene kurz vor der Abfahrt, wo sich die beiden streiten und Goofy sagt: "Mich hat niemand auf Partys eingeladen - sieh, was aus mir geworden ist" - Max: "Na großartig" Very Happy Außerdem wird da auf die Goofy Vorfahren bzw. Geschichte eingegangen.

Weiter gehts bei der anfänglichen Fahrt mit ihren ganzen Spielchen^^

Was ich weniger mag ist so der Teil ab Opossum Park bis zum See mit Bigfoot, danach wirds wieder interessant Wink

Besonderes diese Vater Sohn Szene mit der "Hi Dad" Suppe gefällt mir als großer Goofy und Max Fan. Das gefällt mir wieder, weil auf die Goofy Vorfahren eingegangen wird.

Und natürlich am Ende das Konzert ist einfach nur geil gemacht. Super Umsetzung von Disney - technisch wie von der Story. Am besten die Stelle mit der Sängerin, wo Goofy sich schämt und Karlo auf den Fernseher spuckt Cool :lol:

Eigentlich ist alles super STARK!!! Rolling Eyes
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Meine Lieblingsszehne ist natürlich DAS KONZERT das ist einfach GEIIIIIIIILLLLL gemacht ich kann sogar den Tanz ich weiss es klingt villeicht ein bisschen blöde aber ich finde das so COOOOLLLL ich schwärme richtig von dieser SZEHENE Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

.:Powerline:. hat Folgendes geschrieben:
ich kann sogar den Tanz

Woher willst du denn den Tanz 100% können? Man sieht doch immer nur Ausschnitte...

.:Powerline:. hat Folgendes geschrieben:
ich weiss es klingt villeicht ein bisschen blöde aber ich finde das so

Ehrlich gesagt habe ich als Kind auch mal versucht den Tanz nachzumachen Embarassed Very Happy
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin profi tänzer fast hehe tja und mit der zeit kriegt man dafür eine 6 sinn dafür dann hab ich da hinzugefügt dort und da und voila hatte ich den tanz und kann ihn meiner tanzgruppe beibringen die kleinen sind sooooooo süss Laughing Very Happy Laughing
startrek89
Goofy Junior

BeitragVerfasst am: 24.12.2006 23:50    Titel: Lieblings teile Antworten mit Zitat

Also meine Lieblingsstelle ist die mit Big foot, in der Goofy und Max sich im Auto verstecken. Im allgemeinen toll finde ich wie sich letztenendes alles nur darum dreht Max und Roxanne zusammen zu bringen.
McFly
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 21:59    Titel: ich liebe diesen Film Antworten mit Zitat

also ich finde einfach alles an dem film klasse.
ich habe ihn das erste mal im kino gesehen und da war ich noch richtig klein (heute bin ich 16 also das kann man sich ja ausrechnen Very Happy )

meine beste freundin und ich lieben alles und wir finden jedesmal etwas neues was lustig ist. wir sehen den immer wenn wir uns treffen an und das sind sicherlich schon 100e male. Cool

Vielleicht finden das einige peinlich weil wir ja 16 sind aber wir stehen dazu!
Wir können den ganzen text mitsprechen und sogar den tanz! Laughing
ich finde es gibt keine blöden oder sogar langweilige stellen!

gruß Laura
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 01.01.2007 14:04    Titel: Re: ich liebe diesen Film Antworten mit Zitat

McFly hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht finden das einige peinlich weil wir ja 16 sind aber wir stehen dazu!
Wir können den ganzen text mitsprechen und sogar den tanz! Laughing
ich finde es gibt keine blöden oder sogar langweilige stellen!

Erstmal willkommen im Forum! Smile

Nun zum Thema: Es ist klasse, dass Ihr beide auch mit dem Alter dazu steht. Es erinnert mich sehr an mich damals, als ich 16 war. Ich konnte auch den gesamten Text (vll heut auch noch) und habe versucht den Tanz zu tanzen^^ Wink

Schön, dass sich nochmal solche Goofy interessierte User angemeldet haben!
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find ganz einfach die Lieder sind das Beste an dem Film.Mein Lieblingslied aus dem Film ist ganz klar Stand Out.Der Film an sich ist in viele Bereiche eingeteilt:Komödie,Romanze,Musik und Vater-Sohnbeziehung.Ich persönlich finde,dass der Goofy Film von allen Disneyfilmen am besten ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rox
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

javascript:emoticon('Very Happy')
Very HappyIch finde an dem film gibt es sogut wie nur positives außer vielleicht die sache mit roxy und max wenn die sich zufällig berühren wegen dem blatt papier. Ich finde lester super aber was total geil ist neben donald als tramper den nonnen,der leiche und vielen anderen ist natürlich noch roxys vater schade das über ihn bisher noch nicht wirklich viel gequatscht wurde denn er ist echt abgedreht wie er da durch den briefschlitz starrt. Außerdm mag ich "Stand Out"auch total gern auch wenn ich nie tanzschritte nachgetanzt hab.
Rox Laughing [/i]
Powerline10
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film ansich ist schon gut gelungen.Eigentlich gibt es im Film nichts schlechtes was man kritisieren müsste!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Powerline10 hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich gibt es im Film nichts schlechtes was man kritisieren müsste!

Und ob - jeder Film, egal Fan davon oder net, hat Fehler Wink
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde der film ist und bleibt klasse und ich finde es sollte noch mehr goofy filme gehen mit neuen coolen storys
rox
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

McFly hat Folgendes geschrieben:
ich finde es sollte noch mehr goofy filme gehen mit neuen coolen storys

Ich stimme Mcfly zu(neue filme wären echt cool),ich finde aber auch das jeder an einem film so seine eigenen
macken und fehler sieht denn jeder hat seinen eigenen geschmack,
hätten wir alle die gleiche meinung wäre
z.B das forum total langweilig.
Oder?
Very Happy Rox
Powerline10
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar wäre das langweilig aber ich verstehe nicht warum viele eigentlich den Goofy Film so sehr kretisieren.Filmkritiker sehen den Film sehr schwach ein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

SwiftBlue Theme created by BitByBit