Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was mögt ihr am Film, was nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McFly
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Powerline10 hat Folgendes geschrieben:
Na klar wäre das langweilig aber ich verstehe nicht warum viele eigentlich den Goofy Film so sehr kretisieren.Filmkritiker sehen den Film sehr schwach ein.

ja ich denke es ist einfach eine ansichtssache. kritiker gehen nach bestimmten punkten (vielleicht logik o.ä.)
ich meine ich finde z.b. auch andere filme mit schwacher kritik gut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teenage Dirtbag
Goofy Junior

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 13:51    Titel: uiuiui o_O Antworten mit Zitat

also wo ich mir das Lachen seit 11 Jahren nicht verdrücken kann ist:

1. als Goofy und Max nach dem Angriff von Bigfoot ins Auto geflüchtet sind. Später sieht man wie Goofy und Bigfoot laut schnarchen und rumsabbern und Max hat einen wahnsinnig lustigen Blick drauf, dass ich immer wieder lachen muss.

2. mit dem Mädchen bei Lester, dem ein Paar Zähne fehlen, eine Brille auf der Nase hat und lustig mitklatscht.

3. als Max ins Koma fällt, als sein Vater ihm erzählt, dass sie in den Urlaub fahren.

4. am Anfang, als Max den Traum hat und zum "Goofy" wird ^^ *looool*

und was ich nich so lustig find, weiß ich gerade nich, da muss ich sehr lange überlegen xD

Austauschschüler-Forum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeluarumAnimus
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.06.2008 11:31    Titel: 1.Was ich mag 2.was ich nich mag Antworten mit Zitat

1. Also ich mag denn Film überalles, weil es an manchen stellen so
gefühlsreich ist das man einfach heulen muss und er einfach nur wizig ist.
Der Film is ziemlich gut gelungen und es gibt auch viele stellen die
wizig sind aber auch wie gesagt traurige.

2. Was mir IM Film nich gefallen die Reaktion von Max' Vater.
Max hatte nicht mal die Chance es ihm zu erklären das er Roxanne liebt oder das er nicht mit seinem Vater ins Urlaub fahren will.
Auch von Max finde ich nich so doll das er die karte fälscht,weil er
,,PANIK,, hatte und er wusste nich was er machen soll . Rolling Eyes
Erst fast am Ende hat Max seinem Vater seine Liebe zu Roxanne gebeicht, was er auch früher machen könnte und sich denn vorherigen Stress spaaren können. Very Happy

Im ganzen ist der Film sehr gut und empfellenswert und ich wünsche das
die Macher von Goofy weitere Filme rausbringen.
BeluarumAnimus
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

wieso schreibt hier keiner , seit ihr alle inaktiv geworden??
Yuna Leonhart
Frischling

BeitragVerfasst am: 29.07.2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, mal überlegen... Oh I know

- Max tanzt mit der Sekretärin (das ist einfach verrückt XD)
- Goofy zwingt Max, mitzufahren
- Unsere große Fahrt (yay für Mickys und Donalds Kurzauftritt^^)
- Stand Out
- Goofy und Max treiben mit dem Auto auf das Wasser
- Max rettet seinen Vater mit der Angel
- das Konzert

Joar, das wären alle. Doch welche Szenen ich nicht mag, weiß ich jetzt nicht^^"

Zuletzt bearbeitet von Yuna Leonhart am 03.04.2010 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ch'Ih-Yu
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt an diesem Film genau eine Sache die mich stört, und das ist die deutsche Tonspur.

Zwischen der englischen Original-Tonspur und der deutschen Synchronisation höre ich einen deutlichen Qualitätsunterschied.

Die Stimmen der englischen Spur sind kristallklar und perfekt abgemischt.

Die deutsche Tonspur ist deutlich leiser und alles verschmilzt irgendwie zu einer homogenen Masse.

Das wird wohl daran liegen dass die Original-Tonspur in Dolby Digital 5.1 vorliegt und die deutsche Spur leider nur in Dolby Digital 2.0.

Inhaltlich fällt mir im Moment nichts ein was ich zu kritisieren hätte.

Der Film ist einfach Klasse.
Triops3000
Frischling

BeitragVerfasst am: 18.05.2010 15:03    Titel: Re: Was mögt ihr am Film, was nicht Antworten mit Zitat

Die musik ist das beste. Cool
!susulein_:3'
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film ist einfach Klasse ich liebe ihn und habe ihn 3 Tage durchgängig angeschaut. Am geilsten Finde ich die Szenen wo Goofy im Auto los singt; "High hopes hes got"! Ich liebe das Lied "out stand"... ich finde in diesem Song ist total viel Gefühl eingebracht und man muss es einfach lieben! Ich könnte mir ein Leben ohne Goofy der Film nicht mehr vorstellen. Ich finde die Szene mit Bigfoot voll lustig, wo er mit mal die Kopfhörer aufhat und wie er dann abgeht und mit den Schultern zuckt udn dann noch sein Zeigefinger hin und her wackelt xDDDD. Wo Bigfoot auch noch mit den Socken umherspielt, das war auch geil. Gei ist auch die stelle wo Roxannes Vater auf einmal durch den Briefkasten schlitzt xDD

Ich finde bloß unlogisch, das die plötzlich so schnell zurück sind, das bei Max bei "stand out" an der Leimwand wenn er vom Blitz getroffen wird man seinen Penis sieht, das der Käsejunge in den Directorraum einen Fernsehr mit rein schiebt, das wo Bigfoot den Schlüssel weggeworfen hat konnten sie plötzlich auch so los fahren, das Goofy wenn er vom Wasserfall fällt nicht sein übliches "jahahahui" schreit und so weiter xDD

Max ist voll der Tollpatsch xDD Naja ich will mal jetzt nicht zu viel labbern Very Happy
Ch'Ih-Yu
Frischling

BeitragVerfasst am: 24.10.2010 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

!susulein_:3' hat Folgendes geschrieben:
Ich finde bloß unlogisch, das die plötzlich so schnell zurück sind, das bei Max bei "stand out" an der Leimwand wenn er vom Blitz getroffen wird man seinen Penis sieht

Ich habe da mal 2 Fragen.
  1. Hast du den Film extra in der Millisekunde angehalten als Max vom Blitz getroffen wird um zu sehen was man da sieht? Very Happy
  2. Wie kommst du auf die Idee, dass das ein Penis sein soll. Das ist ein Disney-Film, da gibt es sowas nicht. Razz
Bei Hunden zu denen Max ja nun einmal gehört setzt sich die Wirbelsäule üblicherweise in einen mehr oder weniger langen Schwanz fort. Daher ist eher davon ausgesehen, dass Max unter seinen coolen Hosen einen kleinen Stummelschwanz versteckt. Wink
Alexander
Frischling

BeitragVerfasst am: 25.10.2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eig. keine einzige Szene, die schlecht ist. Ich mag den Film total ...
Die Beziehung zwischen Roxanne und Max, die Fater-Sohn geschichte und das Konzert, einfach genjial umgesetzt. Einfach ein voller erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

SwiftBlue Theme created by BitByBit