Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachten mit Goofy und Max: Free TV Premiere!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Die Serie & Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 21:48    Titel: Weihnachten mit Goofy und Max: Free TV Premiere! Antworten mit Zitat

Goofy und Max Fanpage hat Folgendes geschrieben:
14 Jahren nach dem Serienstart wird nun endlich auch die letzte Folge Goofy und Max im Free TV ausgestrahlt: Weihnachten mit Goofy und Max. Zuvor hatte der Disney Channel nur die Rechte an dieser Folge und hat sie nur einmal vor ein paar Jahren ausgestrahlt. Da keine Video- oder DVD Aufnahme existiert ist die Ausstrahlung ein absolutes Highlight für jeden Fan - also nicht verpassen! Freitag, den 01.12.2006 um 20.15 Uhr bei SuperRTL.

Maaan, wat habe ich mich heute gefreut als ich die Nachricht über die Austrahlung erhalten habe. Selbst ich sehe dann die Folge zum Ersten Mal auf Deutsch, da es wie gesagt keine Video- bzw. Aufnahmen der Folge auf Deutsch gibt. Höchstens auf Englisch oder auf ausgewählte andere Sprachen... wie zum Beispiel meine niederländische VHS-Kassetten Version, wo Karlo Boris heißt Laughing

Daher habe ich auch die Bilder auf der Seite...



Nun Ihr: Was haltet Ihr von dieser Meldung? Ich find, es ist die geilste Meldung des Jahres!!! :D

P.S. DVD Rekorder für Videoclips und Bilder hab ich schon klar gemacht... Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja? das habe ich garnicht gewusst he Danke ich werd's nicht VERPASSEN Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen kommt ja auch dieses Halloweenspecial auf Super RTL
In unserer Fernsehzeitung empfehlen sie es mit einem Bild von Goofy und Max, also werden da wohl auch ein paar Ausschnitte zu sehn sein ^^
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 01.12.2006 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist die Folge gelaufen und wurde aufgenommen.

Kommentare können dazu natürlich hier weiter gepostet werden.

Die deutschen Stimmen sind anscheinend erst kurz vor der ersten TV-Austrahlung im Disney Channel synchronisiert worden. Besonders an der K.J. Stimme hat man doch gemerkt, dass sie nicht zu einem Grundschüler passt. Es sind die gleichen wie aus dem Film Goofy nicht zu stoppen aus dem Jahr 2000.

Hört sich zwar nicht prickelnd an, aber immerhin hat man wenigstens diese Folge noch versucht nach Deutschland zu bringen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 02.12.2006 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand irgendwie das die folge wie abgebrochen wurde und man andere Szenen hinzugefügt hat. Ich fand es ein bisschen komisch weil... es wie kein ENDE gab. Habt ihr das auch so endwunden Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 02.12.2006 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

.:Powerline:. hat Folgendes geschrieben:
ich fand irgendwie das die folge wie abgebrochen wurde und man andere Szenen hinzugefügt hat.

Das kann ich bestätigten - einige Szenen fand ich auch ohne Sinn zusammen gesetzt... wie z.B. als Karlo sich so aufregt, als Goofy mit dem Schneemann reinkommt... man weiß da irgendwie nicht, was Sache ist...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Villeicht könnte es daran liegen das er Goofy so verabscheut und jeden einzelnen schritt den Goofy macht ausflippt... einfach wenn er ihn nur sieht rastet es ja schon aus. Oder habe nur ich das gefühl? Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich gefreut,dass die letzte Folge endlich mal im Free-TV ausgestrahlt wurde.Das war mal wenigstens eine entschädigung für die Absetzung der Sendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Powerline10 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich gefreut,dass die letzte Folge endlich mal im Free-TV ausgestrahlt wurde.Das war mal wenigstens eine entschädigung für die Absetzung der Sendung.

Jop, so habe ich das auch angesehen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chikorita
Frischling


Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 9
Wohnort: leider nicht Hundshausen ;)

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Special schon gesehen, als es 2001 zum ersten Mal im Disney Channel lief. Leider finde ich das Band nicht mehr, auf das ich es damals aufgenommen habe. Sad
War aber cool, vor allem der Rentier-Song hat mir gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Die Serie & Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de