Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Disney im Alltag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 11:22    Titel: Disney im Alltag Antworten mit Zitat

Wie reagiert eigentlich eure Umwelt darauf, dass ihr Disney Fan seid? Ich habe da bis auf wenige Ausnahmen nur niederschmetternde Erfahrungen gemacht. Lustig ist, allerdings wenn man das Alter der Fans im Durschnitt betrachtet... *g*
Auch wenn ganz, ganz alte Zeichentrickintros oder so, bei Youtube ongeschellt werden. Da kommen keine Kommentere wie "Öhhh, du guckst das? Öööööh du bist blöd!!" sondern eher posotives, a la "I used to watch this when I was young!" oder "Aw, memories." ganz oft allerdings auch "I still love this!"
Ich persönlich sehe keinen Grund dafür, mich "für Zeichentrickfilme zu schämen". Wieso auch? Leider allerdings gibt es einige Menschen, dazu gehörn Beispielsweise auch Erwachsene im Büro, die ausschließlich auf Intoleranz stoßen. Wie ist das bei euch?
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 13:49    Titel: Disney Antworten mit Zitat

Nun ich kenne ne ganze Crouw die bei Disney arbeiten sie alle sind von den Filmen begeistert und darum haben sie sich auch bei Disney beworben nur eine/r kann was machen wenn er freude daran hat Very Happy ich schäme mich überhaupt nicht so einen film zu sehen wie eine der grössten projekte die Disney gemacht hat wie Aladin und die 70 räuber oder Arielle ist das ein wahres Kunstwerk oder Goofy der Film ich sehe so einen Film nicht nur als Zeichtrickfilm an sondern als ein Kunstwerk und wie ist es bei euch??? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur sagen, dass mein Umfeld mein Hobby akzeptiert. Liegt vielleicht auch daran, dass mein 2. Hobby etwas außer gewöhnlicher ist Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn dein aussergewöhnliches Hobby??? Dumme frage eigentlich ich verrate meinen besonderen Job ja auch nicht egal.
Was meine Umwelt betrifft, ganz so akzeptieren tuen sie es nicht, ist mir eigentlich auch egal Very Happy Ich frage mich nur, WARUM???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass die meisten Disney Filme sich meistens immer nur um 2 sachen handelt: Liebe und Freundschaft in einem Film hat es eins von den beiden oder beide sachen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist es was die Filme ausmacht ^^
Liebe, Freundschaft und den Punkt den du vergessen hast: Familie
Zumindest in den Zeichentrickfilmen.
Filme wie High School Musical und Co dienen da denk ich doch eher der reinen Unterhaltung, die Romanze ist enthalten steht aber nicht im Mittelpunkt :3
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Menschen ehrlich wären würden sich viele auch eingestehen,dass sie auch Disney Sendungen gucken.Was mir aufgefallen ist ist das viele Kinder bis sogar Erwachsene Spongebob gucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Powerline10 hat Folgendes geschrieben:
Was mir aufgefallen ist ist das viele Kinder bis sogar Erwachsene Spongebob gucken.


Spongebob ist ja auch total geil!!!!!!!!!!! Wink Laughing Laughing
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Spongebob ist aber kein Disney ^^
Ich gesteh mich auch wirklich viele Sachen ein, aber Spongebob mag ich nicht.
Kinder sehen ihn, weil Zeichentrick
Erwachsene sehen ihn, weil er so herrlich Naiv ist
Aber mir kann er nichts abgewinnen... eine Folge kann ich mir "antun", aber dann ists auch getan... ^^°
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat ja auch nie behauptet, dass es Disney sei... Wink Wink :wink:

@Powerline10: Du musst wissen tief in unserem innerer - egal ob Jung oder Alt - ist jeder noch ein Kind und verhält sich dementsprechend. Dazu gehören auch Zeichentricksereien, wie z.B. Spongebob!!!! Wink Wink Wink
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

gooooooooofy hat Folgendes geschrieben:
Er hat ja auch nie behauptet, dass es Disney sei... Wink Wink Wink

Das nicht, aber schau dir mal das Topic Thema an... Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de