Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieblingsfigur

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 15:05    Titel: Lieblingsfigur Antworten mit Zitat

Hey, welche ist eure liblingsfigur von Goofy der Film Question :P

Wenn ihr was ändern könntet an eurer Lieblingsfigur was würdet ihr dann machen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingsfigur ist ganz klar wie in allen anderen Serien und Filmen Goofy, weil man über ihn sehr oft lachen kann. Damit meine ich aber nicht seine kindische Tollpatschigkeit, sondern die lustigen "doofen" Sprüche wie "Auf Wiedersehen, du Haufen Brennholz" :wink:

An Goofy will ich gar nichts ändern, denn er gefällt mir so, wie er ist! Sonst wär er ja nicht meine Lieblingsfigur^^

Lass mich raten, was deine Lieblingsfigur ist... Powerline? Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jop, ich finde ihn eigentlich ganz ok auch die Stimme es tönt zwar ein bisschen wie Jakson aber egal. Ich finde nur was ich jetzt ändern würde anstatt ein gelbes Outfit ein grünes Outfit, würde ich jetzt villeicht besser finden, aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung und die darf er auch vertreten Very Happy Laughing Wink :mrgreen:

Aber, was ich noch zugeben muss Goofy steht bei mir an 2. stelle und Roxanne an 3. und max an 4. und bei denen will ich keine veränderungen haben, nur bei Roxanne, ich frage mich ob ihr auch braune haare stehen könnten??? Question
Was meint ihr?? YEAH, mein 90 Beitrag bald bin ich auf 100 JUHU!!!


Zuletzt bearbeitet von .:Powerline:. am 03.12.2006 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schreibt zurück Exclamation Exclamation Exclamation
Will wissen was eure lieblingsfigur ist Crying or Very sad
Bitte Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFly
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 102
Wohnort: nähe Kön

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 21:20    Titel: meine lieblingsfigur Antworten mit Zitat

Ich muss wirklich überlegen wer meine Lieblingsfigur ist Question
eigentlich mag ich sie ja alle aber ich denke irgendwie hab ich Max so ziemlich gerne.
Er ist etwas wie ich (bis auf die Tatsache das ich ein Mädchen bin Laughing )
ich bin 16 und weiß wie Probleme mit Eltern sind.es gibt viele auseinandersetzungen aber andererseits hält man doch zusammen.
ich finde seine Art außerdem ziemlich cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Max am liebsten aus dem Film wie man ihn im Teenageralter sieht und man merkt,dass er dazugehören will.Durch seinen Auftritt vor der gesammten Schule wurde er natürlich noch Beliebter.Bei Roxanne konnte er dadurch auch Punkten.Max ist aber auch einer,der immer im Trend sein will und deshalb auch Probleme mit seinem Rektor hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rox
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 20:30    Titel: Liebling Antworten mit Zitat

meine lieblingsfigur ist neben max und Bobbi ganz klar lääästa. Er ist meiner meinung nach der heimliche star des film. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von rox am 03.01.2007 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFly
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 102
Wohnort: nähe Kön

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 20:32    Titel: Re: Liebling Antworten mit Zitat

rox hat Folgendes geschrieben:
meine lieblingsfigur ist neben max ganz klar lääästa. Er ist meiner meinung nach der heimliche star des film. Very Happy


ich finde das ebenfalls lester ist total der hammer und der alte opa bei der show ebenfalls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auch noch sehr cool find ich Bobbi.Der immer mit seinem Flüssigkäse.Dafür hat er aber auch viel bei Elektronik und Bühnenhow drauf.Wisst ihr eigentlich was mit dem passiert ist nach dem Film in der Serie???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Powerline10 hat Folgendes geschrieben:
Auch noch sehr cool find ich Bobbi.Der immer mit seinem Flüssigkäse.Dafür hat er aber auch viel bei Elektronik und Bühnenhow drauf.Wisst ihr eigentlich was mit dem passiert ist nach dem Film in der Serie???

Bobby! Keine Ahnung was mit dem Passiert is, aber \o/
w00t Lieblingsfigur x)
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Yuna Leonhart
Frischling


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: irgendwo in Hundshausen

BeitragVerfasst am: 29.07.2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingsfigur ist Goofy. Man muss diesen liebenswerten, tollpatschigen Trottel lieben X3 Außerdem war er mir schon immer sympathisch =)

Max kann ich ganz gut verstehen. Er ist schon fast erwachsen und möchte auch mal seine Freiheit, die Goofy ihn nicht lässt aus Vaterliebe und aus Angst, dass ihm etwas Schlimmes geschieht. Doch man kann nicht abstreiten, dass die zwei sich lieben, wie Vater und Sohn halt Smile
_________________
The Evening Star is shinin' bright. So make a wish and hold on tight. There's magic in the air tonight and anything can happen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de