Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alternativen????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Powerline10
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find aber dass die neuen Disney Serien immer Kindischer und Langweiliger werden z.b Kim Possible ist so eine langweilige Serie.Die alten Serien wie die Gummibärenbande etc. waren noch sehr lustig und gut gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Powerline10 hat Folgendes geschrieben:
Ich find aber dass die neuen Disney Serien immer Kindischer und Langweiliger werden z.b Kim Possible ist so eine langweilige Serie.Die alten Serien wie die Gummibärenbande etc. waren noch sehr lustig und gut gemacht.

Hö... du findest Kim Possible kindischer als Gummibärenbande...

Liegt wohl eher daran, dass es früher immer gesehen hast und mit dem moderen nicht mehr zurecht kommst :wink:

Ich mag Kim Possible. Ist spannend und lustig.
Goofy

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Powerline10 hat Folgendes geschrieben:

Da muss ich dir Recht geben, ich finde die neuen haben nichts mehr mit den guten alten Zeichentrickserien zu tun. Die sind fast schon vergleichbar mit Computeranimierten Filmen, wie z.B. Shrek (obwohl der Film sehr geil ist).

Deutscher Meister 2025!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Aber man kann das garnicht mit den neuen vergleichen da man als Kind noch die aktuellsten Serien immer gucken musste.Ich kann mich noch daran erinnern als ich in der Grundschule wegen irgendeiner Serie zu der 3 Stunde einfach so nach hause gegangen bin weil ich die sehen musste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teenage Dirtbag
Goofy Junior

BeitragVerfasst am: 29.04.2007 11:28    Titel: ehrlich gesagt.. Antworten mit Zitat

Also ich finde Kim Possible total cool, obwohl ich die neuen Serien und Kinofilme nicht so gut finde wir früher. Früher waren sie noch lustig (!) Jetzt finde ich wir viel zu viel mit Computer animiert und alles.. Naja, zurück zum Thema, also ich finde Darkwing Duck, Goofy und Max eben, Disneys Große Pause, Kim Possible, Chip und Chap und Timon und Pubaa total spitze! Wink

Austauschschüler-Forum
gooooooooofy
Goofy

BeitragVerfasst am: 01.05.2007 10:54    Titel: Re: ehrlich gesagt.. Antworten mit Zitat

Teenage Dirtbag hat Folgendes geschrieben:
Naja, zurück zum Thema, also ich finde Darkwing Duck, Goofy und Max eben, Disneys Große Pause, Chip und Chap und Timon und Pubaa total spitze! Wink

Da fehlt noch Käpt`n Balu, Blinky Bill, Lucky Luke und Familie Feuerstein. WinkWinkWink Das ist so mein erweiterter Favoritenkreis.

Teenage Dirtbag
Goofy Junior

BeitragVerfasst am: 01.05.2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky Luke konnte ich noch nie leiden^^ als Kind war mir seine Schmalzlocke sehr unsympatisch Cool xD

Austauschschüler-Forum
gooooooooofy
Goofy

BeitragVerfasst am: 01.05.2007 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Der schießt schneller als sein Schatten!!!!!!!!!!! Surprised

Chikorita
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also, was Disney-Serien betrifft, mag ich noch Duck Tales, die Gummibärenbande und Mickys Clubhaus.
Ansonsten schaue ich gerne Animes, z.B. Pokémon, Dragon Ball Z, Yu-Gi-Oh!, Detektiv Conan usw., halt was so auf RTL 2 gezeigt wird. Wink
Levy
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gott ich muss gestehen ich hatte einen totalen Fandom Switch und bin in "Buzz Lightyear of Star Command" abgedriftet @@
Natürlich hab ich Goofy und Max nicht vergessen, sollte ich ein Lied finden, werd ich unbedingt auch wieder ein video für den Film machen ^^

Aber bisweilen häng ich sehr an "BLoSC", viele Charaktere, viele Episoden, viele Möglichkeiten Videos zu machen...
Am Anfang hab ich mich dafür gar nicht interessiert... so Februar 2007 hab ich dann angefangen Musikvideos zu schaun (weil ich den Ersteller all der Videos eigentlich wegen den Lilo und Stitch Videos beobachtet habe...)
Als ich dann gesehn habe, dasses in der Serie einen Vampir gibt, hat mich praktisch nichts mehr gehalten... ich bin ein Vampirfreak @@
Ich hab noch nicht angefangen die Serie zu sehen, ich wusste nicht wie, sie läuft nicht im Free TV.
Also hab ich das gemacht was ich konnte, lesen... und das Fanfic hat mich dann erst richtig zum "Fan" gemacht in diesem Sinne xD Dann hab ich angefangen mit den Epis und dann kamen die Videos... x3

Ein Freund von mir nimmt mir jetzt alle restlichen Epis die mir noch fehlen auf... Ende Februar werd ich die Serie also komplett vollständig auf meiner externen Festplatte haben...
Und ich habe noch nie eine Folge am Fernsehn gesehn xx"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Über Goofy und die Welt Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

SwiftBlue Theme created by BitByBit