Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachten 2006 steht vor der Tür!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 18:12    Titel: Weihnachten 2006 steht vor der Tür! Antworten mit Zitat

So da ja bald Weihnachten ist und überall Weihnachtsstimmung vermittelt wird, wollte ich mal wissen was euch so an Weihnachten gefällt oder was ihr gar nicht gut findet!!!

Was mir persönlich ziemlich auf den Sack geht, ist das Lied "Last Christmas"! ARGHH! Es kommt jedes Jahr wieder und nervt uns auf jedem Sender! Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir grad bei Liedern sind muss ich sagen, dass das Lied vom "Ein Weihnachtsmann kommt selten allein" Special sehr schön finde.

Bei mir ist Weihnachten wie jedes Jahr. Heiligabend und 1. Weihnachtstag bei der Familie und der 2. Weihnachtstag bei meinem Vater. Silvester steht aber noch net fest (zum Glück Very Happy )
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Laaast Christmas, I gave you my heart *-*
Wir spielen in unserer Musikschule ja vor Weihnachten immer mal wieder Weihnachtslieder, dieses Jahr ist bei mir "Christmas Time" von Bryan Adams dran... wunderschöne Melodie ^^

Weihnachten ist bei uns in den letzten Jahren immer anders... Mom wird zu Weihnachten da sein (denk ich), aber die Adventstage fährt sie weg und Silverster auch. Da werd ich dann zu diversen Familienmitgliedern "abgeschoben" xD
Aber den Fakt betrachtend, dass sie die Festtage über da bleibt, wirds denk ich ein recht angenehmes Weihnachten... bin mal gespannt wie das wohl nächstes Jahr wird @@
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie war euer Weihnachtsfest denn so? Hattet ihr viel Spass und nicht so viel ärger mit den Geschenken die ihr bekommen hbt WinkWinkWink!
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de