Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieblingsfilm!?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 16:29    Titel: Lieblingsfilm!? Antworten mit Zitat

So letzter Versuch das Forum zu beleben, für dieses Jahr WinkWinkWinkWink.
Heute möchte ich von euch einfach mal wissen was für euch der absolut beste Film den ihr gesehen habt ist. Vielleicht könnt ihr auch mal kurz "anschneiden", worum es in diesem Film geht!

Danke schonmal im vorraus
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 31.12.2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele gute Filme, mit dabei ist (natürlich) der Goofy Film. Aber mein bisherer Platz 1 ist tatsächlich Lilo und Stitch 2. Dieser Film hat sowas von dermaßen Stimmungsschwankungen, dass du erst darauf achten musst, dass du vor lauter Lachen noch Luft bekommst und dann wiederrum Szenen, an denen du den Film am liebsten abschalten möchtest... xx"

Btw zur inaktivität atm muss ich sagen, dass ich bei Pa festsitze, dem sein Pc kaputt is und ich atm nur zuhause bin um Telefonnummern abzuholen und allen später ein frohes Neues zu wünschen...
Euch übrigends auch \o/
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 31.12.2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn nur den 1. Film von Lilo und Stitch!!
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Levy
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 31.12.2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltest du den zweiten unbedingt mal sehen. Nicht "Stitch und Co" sondern "Lilo und Stitch 2 - Stitch has a glitch" (oder "Stitch - völlig abgedreht")
Was mich beim ersten Film ja so tierisch aufgeregt hatte, war dass das halbe Finale in der deutschen Fassung rausgeschnitten wurde xx"
_________________
Goofy weiß selbst nicht, wie er zu einem Sohn gekommen ist
- TV Hören und Sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 01.01.2007 14:14    Titel: Re: Lieblingsfilm!? Antworten mit Zitat

gooooooooofy hat Folgendes geschrieben:
So letzter Versuch das Forum zu beleben, für dieses Jahr WinkWinkWinkWink.

Das hier war ne gute Maßnahme:
http://www.goofyundmax.de/forum/viewtopic.php?t=81

Dank an McFly! Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 01.01.2007 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldigung Chef, wenn ich versuche das Forum zu bereichern, kommt nicht wieder vor!!!!!!!!
Neuen Mitgliedern fallen halt "sinnvollere" Themen ein, da sie neu sind und "unverbraucht".
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag sehr gerne Horrorfilme oder auch Komödien.Der Goofy Film gehört auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingsfilme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gooooooooofy
Goofy


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Powerline10 hat Folgendes geschrieben:
Ich mag sehr gerne Horrorfilme oder auch Komödien.Der Goofy Film gehört auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingsfilme!


Hast du denn einen besonderen Lieblingsfilm, außer die Goofy Filme (denn die gehören ja auf jeden Fall dazu Wink Wink Wink Wink )???????
_________________
Es kann nur einen geben...

Deutscher Meister 2025!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag so ziehmlich alle neuen Filme.So speziell einen bestimmten Film kann ich dir nicht nennen.Immer ma was anderes.Im moment mag ich Borat,Nachts im Museum und Saw 3.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
startrek89
Goofy Junior


Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

jaa nachts im museum war richtig klasse
ein wirklich lustiger film
kann ich nur weiter emfehlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Saw 3 ist in Deutschland noch nicht einmal draußen und wird auch niemals ins Kino kommen weil der viel zu heftg ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Powerline10 hat Folgendes geschrieben:
Saw 3 ist in Deutschland noch nicht einmal draußen und wird auch niemals ins Kino kommen weil der viel zu heftg ist.

Ja und genau deshalb würde ich das hier nicht so öffentlich breit treten...

Habe am Freitag ein Plakat dazu im Kino gesehen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
McFly
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 102
Wohnort: nähe Kön

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Powerline10 hat Folgendes geschrieben:
Saw 3 ist in Deutschland noch nicht einmal draußen und wird auch niemals ins Kino kommen weil der viel zu heftg ist.

ich habe aber schon auf der internet seite von unserem kino gesehen das man schon karten für die vorpremiere kaufen kann. also kommt er in die kinos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFly
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 102
Wohnort: nähe Kön

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

also noch mal zu der eigentlichen frage.
mein lieblingsfilm ist fluch der karibik (also außer goofy natürlich) außerdem mag ich noch "zum glück geküsst" weil da meine lieblingsband mcfly mitspielt. ich bin aber auch ein riesengroßer star wars fan. und der film gladiator ist auch toll.....
ich hab einfach viele filme die ich toll finde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rox
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag außer den disney filmen(auch die alten disney klassiker)
gern den filme "der wixxer" , Saw ,
hostel(nur sie szene mit dem finger (insiderwitz,dafür
muss man den film kennen)),final destination.
Ich schau horrorfilme zwar gern aber nie allein
da krieg ich doch ein wenig angst(aber nur ein wenig Wink ).lol
Ich liebe aber auch witzige filme(ein duke kommt selten allein,
der teufel trägt prada)u.n.w.
Rox Very Happy
P.S:In nachts im museum will ich auch noch unbedingt rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de