Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann habt ihr Goofy der Fim das erste mal gesehen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McFly
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 22:28    Titel: Wann habt ihr Goofy der Fim das erste mal gesehen? Antworten mit Zitat

Also ich habe den Film das erste Mal damals im Kino geshen (ich weiß nicht mehr genau wann das war ich war noch ziemlich klein, ich bin ja heute erst 16) und seitdem gucke ich ihn mit meiner besten Freundin(an dieser Stelle liebe Grüße) fast wöchentlich. Laughing

Ich finde man sollte ihn sich immer öfters anschauen, dann findet man immer etwas neues! Wink

Gruß Laura
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 01.01.2007 14:13    Titel: Re: Wann habt ihr Goofy der Fim das erste mal gesehen? Antworten mit Zitat

Hm... mein erstes Mal Very Happy

Das weiß ich noch ganz genau: Es war 1997 ein Videonachmittag mit meinen Eltern. Ich hatte mich den ganzen Tag drauf gefreut und als wir ihn schauten verging die Zeit nicht wie gewohnt ultra schnell sondern ultra langsam, weil ich versucht habe, ihn richtig zu genießen. Was ich anscheinend habe, wenn ich mich heute noch dran erinnern kann^^

McFly hat Folgendes geschrieben:
Ich finde man sollte ihn sich immer öfters anschauen, dann findet man immer etwas neues! Wink

Das stimmt - habe vor kurzem erst wieder neue Sachen rausgefunden^^
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich den Film als Kind auf VHS bekommen hab war ich schon froh den überhaupt zu haben.In der heutigen Zeit wo es häufiger DVD´s und DVD-Player gibt ist es natürlich besser den Film auch noch au DVD zu haben.Nachdem ich mir den Film endlich nach vielen Jahren runtergeladen hab bin ich froh den zu haben.Den Film hab ich das erste mal mit ca. 6-7 Jahren geguckt.

Ich würd ihn aber immer wieder gucken!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rox
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den film zum 1.mal vor vielen jahren im kino gesehn.
Jahre später hat ich ihn schon wieder vergessen durch meine freundin mcfly bin ich jahre später wieder zu goofy der film und lääästa geführt worden, ich hatte ganz vergessen wie geil er ist jetzt schau ich ihn fast wöchentlich mit mcfly(an dieser stelle liebe grüße)
deine Rox Very Happy
Levy
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht mehr wann ich ihn zum ersten mal gesehen habe... das war irgendwann wo er mal im Free-TV kam. Und da waren es auch nur Ausschnitte. Vollstänidg hatte ich ihn zum allerersten mal gesehen, als er letztens im Fernsehn kam... ^^
@Powerline10: Wenn ich so fragen darf, könntest du mir über das runterladen ein bisschen mehr erzählen, über Pn :3
Ich würde nämlich gerne diverse Musikvideos machen, habe keine Ahnung von wo die Clips nehmen, denn meine Version des Films ist eine selbstaufgenommene VHS Kasette xx"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Powerline10
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es schade,dass ich damals als der film im Kino lief nicht rein gegangen bin.Naja...wer von euch war eigentlich im Kino???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rox
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ichhhhhhhh
aber erinnern tu ich mich daran nicht mehr.
Rox Very Happy
McFly
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß noch nach dem kino waren bwir bei mc`s und da haben mein bruder und ich noch die filmfiguren bekommen Cool
Powerline10
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Cool damals hab ich nicht mal was vom Film gewusst erst als die VHS rauskam.
.:Powerline:.
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich den Film zum ersten mal schaute das war... ach ja bei meiner besten freundinn wir 2 standen total auf goofy Very Happy Später hingen wir mit unseren Eltern ins Kino den Film schauen.
Was noch süss war da uns zweien den film so gut gefallen hatte, nähte uns meine mutter eine stoffpuppe für jeden eine, man konnte auswählen welche die Lieblingsfigur war. Bei meiner Freundinn war es glaub... die Roxanne und bei mir ihr wisst ja schon und das ist er heute noch POWERLINE....!!!! Very Happy Mr. Green
McFly
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt cool... die haste bestimmt noch, wär ja echt doof wenn nicht. Very Happy
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen powerline der habe ich heute noch über den Tag ist der auf meinem bett und in der nacht bevor ich schlafen gehe stelle ich ihn auf mein Pult den habe ich seit ich ein kind bin mit dem bin ich aufgewachsen ich würde ihn nie hergeben Embarassed Very Happy Embarassed
rox
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

^^Oh wie süß ist das denn!
Rox Wink
Goofy Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundinn die hat die Roxanne auch noch aber ich glaubs im keller oder wandschrank schade... Crying or Very sad
Ich sage es ihr wieder aber sie wert sich nimmt mich wunder dass sie die Puppe noch nicht verkauft hat sonst nehme ich sie das war schon immer bei ihr so schon nach 2 wochen wollte sie die puppe nicht mehr haben traurig Crying or Very sad
chk410
Obergoofy (Admin)

BeitragVerfasst am: 17.02.2007 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte redet nicht wieder so viel Off-Topic! Macht dafür einen eigenen Thread für die Puppen auf und am Besten stellst du da gleich ein Bild von der Puppe ein Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

SwiftBlue Theme created by BitByBit