Goofy und Max Foren-Übersicht Goofy und Max

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist euch schon alles bei der Szene "Lester" au

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McFly
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 102
Wohnort: nähe Kön

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 21:43    Titel: Was ist euch schon alles bei der Szene "Lester" au Antworten mit Zitat

Meine Freundin Rox und ich finden das die Szene bei lester eine der besten ist, weil da sehr witzige charaktere vorkommen. Z.b. das kleine mädchen mit der brille ist voll der brüller oder der alte opa ohne zähne...

findet ihr das auch so witzig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rox
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 21:51    Titel: läasta´s welt Antworten mit Zitat

ich stimme mcfly vollkommend zu aber wir dürfen auch läästa´s band nicht vergessen was wäre lästa ohne sie. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerline10
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Personen sind echt sehr lustig,aber da merkt man erst richtig wie klug Max im Vergleich zu dem Mann und dem Mädchen ohne Zähne ist.Die sind total Verpeilt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chk410
Obergoofy (Admin)


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Powerline10 hat Folgendes geschrieben:
Ja die Personen sind echt sehr lustig,aber da merkt man erst richtig wie klug Max im Vergleich zu dem Mann und dem Mädchen ohne Zähne ist.

Da hast du Recht. Man merkt richtig, dass Max nicht in die "dumme" Welt von Goofy passt. Er liebt seinen Dad, aber "hasst" ihn gleichzeitig für seine "Dummheit"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
.:Powerline:.
Goofy Fan


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

chk410 ich gebe dir voll recht Very Happy
Aber zugegeben ich bin manchmal auch so bei meinem Cousin Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Goofy und Max Foren-Übersicht -> Der Goofy Film Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


SwiftBlue Theme created by BitByBit
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de